Sponsored Video: Wir feiern den „Red Young“, Vodafones Highspeed-Tarif für junge Leute

Slow Motion im Tanz mag ja interessant sein, beim Surfen ist Entschleunigung allerdings fehl am Platz. Für junge Leute hat Vodafone daher jetzt den Red-Young-Tarif mit endlosem Highspeed-Gleiten auf der Internetwelle im Programm. Mit diesem Tarif surfst, telefonierst und simst Du nicht nur im Inland, sondern auch im EU-Ausland grenzenlos, und das schon ab 25,99 Euro pro Monat. Du bist dabei, wenn Du zwischen 18 und 25 bist oder unter 30 und Student oder Azubi. Außerdem kannst Du Dir das Angebot schnappen, wenn Du gerade Bundesfreiwilligendienst, freiwilligen Wehrdienst oder ein freiwilliges soziales Jahr durchziehst.

Alles inklusive – auch Vodafones Highspeed-LTE-Netz

Du wartest und wartest, bis endlich das halbe Bild der Abschlussparty hochgeladen ist. Dann wieder warten. Nach einer zweiten Ewigkeit ist schließlich auch das witzige Video verschickt, das Dich in Aktion auf dem Dance Floor zeigt. Ein absolutes No Go, das Dir mit dem Red Young sicherlich nicht passiert. Hier sind stattdessen LTE-Highspeed mit bis zu 375 Mbit/s (YUP!) und flat Telefonieren und Simsen angesagt.

Der Red Young bietet Dir zum monatlichen Festpreis von 24,99 Euro 3 GB Datenvolumen in LTE-Max-Geschwindigkeit, beim Red Young L für 34,99 Euro pro Monat sind es sogar 6 GB und der Red Young XL, bei dem Du mit 44,99 Euro im Monat dabei bist,  kommt mit satten 10 GB Highspeed-Volumen. Das sollte auch für exzessives Streamen, unendlich viele Foto-Uploads und sonstige virtuelle Abenteuer genügen. Wenn Du willst, holst Du Dir noch ein Smartphone dazu und bezahlst einfach 10-15 Euro mehr pro Monat. Für den Anschluss werden einmalig 34,99 Euro fällig.



Weiters bietet Dir Vodafone die SpeedGo-250MB-Option. Falls Du es unter Einsatz aller Fingerkräfte tatsächlich geschafft hast, das großzügige Datenvolumen fast zu verbrauchen, bekommst Du eine SMS mit dem Angebot, weitere 250 MB für einen kleinen Aufpreis zu nutzen. Es liegt dann an Dir, mit einem Yup oder einem Nope zu antworten.

Viele Yups, kein Nopes

Top: Auch im Urlaub kommst du in den Genuss Deiner Flatrates, denn im Red Young ist das EU-Roaming inbegriffen. Für Dich bedeutet das, dass Du Dich im Ausland wie zuhause fühlen kannst und auf Deine Smartphone-Gewohnheiten auch im Urlaub nicht zu verzichten brauchst. Ob Du im Minutentakt Urlaubsfotos auf Instagram postest, stundenlang mit Deiner Flamme telefonierst oder ständig Mami simst – Du zahlst nichts extra, sofern Du die Fair-Use-Regel beachtest: Ab 500 Minuten telefonieren und mehr als 500 SMS an einem Tag fallen für jede zusätzliche Einheit Kosten an.

Und als wäre das noch nicht genug, schenkt Dir Vodafone bei Vertragsabschluss bis Ende Januar 2017 auch noch für drei Monate die Grundgebühr und legt für die ersten drei Monate noch eine kostenlose Deezer-Flatrate drauf, die Du bei Nichtgefallen monatlich kündigen kannst. Was begehrt ein Smartphone-Addict mehr?

Also sag einfach mal Nö zu allem, worauf Du keinen Bock hast (ewiges Laden, kein Empfang, blecherne Gespräche übers Smartphone…) und Yup zu allem was Dir gefällt (superschnelles LTE-Surfen, zuverlässige Netzabdeckung, glasklarer Klang im besten Netz Deutschlands) und hol Dir den Red Young von Vodafone.

Dieser Artikel wurde gesponsert.

Bild: bigstockphoto.com / David Pereiras